Marc Oliver Erni

Inhaber und Geschäftsführer

„Geboren wurde ich 1977 in Heidelberg, bestand das Abitur 1997 und studierte BWL mit Fachrichtung Finanzwirtschaft in Mannheim. Dort graduierte ich als Dipl.-Betriebswirt, als auch in Milton Keynes (UK) als Bachelor of Business Administration. Nach vielen Jahren in verantwortlichen Positionen im internationalen Handel gründete ich 2016 die Pflegeagentur Erni. Schließlich erweiterte ich das Unternehmen 2019 um die Pflegeagentur Erni 24, da der spezifische Bedarf meiner Kunden die Aufteilung in „stundenweise Entlastung“ und „24-h Betreuung und Pflege aus Osteuropa“ erforderte. Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir heute in den  für über hundert Familien tätig sein können und in der Region der führende Anbieter im Segment häusliche Entlastung geworden sind.

Ich verstehe meine Aufgabe als Geschäftsführer so, die Leitlinien unserer Dienstleistungen zu verantworten und diese gemeinsam mit den Ressortverantwortlichen umzusetzen. Der Focus meines Handelns ist, immer etwas zum Wohle meiner Kunden und Mitarbeiter zu erreichen.“

Bewertungen bei Proven Expert

Mail Termin Anrufen